Friday 6 June 2014

Να αγαπάτε, ρε... να νιώθετε!...
ο εγωισμός δεν έσωσε ποτέ κανέναν...

Liebt … fühlt! Umarmt fest die Menschen, die ihr liebt. Der Egoismus hat noch nie jemanden gerettet …ein Ich liebe dich kann den Tag eines jeden retten ... die Liebe hat noch nie jemanden erstickt ... umarmt die Menschen, bevor sie für immer gehen … ergreift die Gelegenheit! Eine Nachricht … ein Anruf … eine Umarmung … ein „Dankeschön“ …. eine Entschuldigung … hat nie geschadet … habt keine Angst zu lieben … zu sagen „ich brauche dich“ … „ich bin bei dir“ … tut es einfach! Zumindest wird irgendjemand, irgendwo, irgendwann sich daran erinnern, dass ihn irgendjemand, irgendwo, irgendwann geliebt hat … er hat ihn für das, was er wirklich ist geliebt. Habt NIE Angst zu zeigen wer ihr wirklich seid … die, die euch schätzen und bleiben werden, werden die sein, die euch mit eurer echten Maske gesehen haben … verpasst keine Gelegenheiten … was würde passieren wenn alle die du liebst morgen nicht mehr wären? Frage dich … hast du es geschafft ihnen alles zu sagen, was du sagen wolltest?

greek-for-beginners

No comments:

Post a Comment

© Το χαμομηλάκι | To hamomilaki